Bieler Gespräche - Crowdfunding

Liebe Freundinnen und Freunde der Bieler Gespräche,

Wie ihr wisst, feiern die Bieler Gespräche ihren 10. Jubiläum!

Um diesen Erfolg angemessen zu feiern, möchten wir eine Broschüre publizieren, die den Geist der Bieler Gespräche zur Sprache bringt, mit unveröffentlichten Texten – im Original oder in Übersetzungen –, die um das Thema Begegnung kreisen. Weiter wird die Broschüre mit einem Gespräch über die Entstehung dieser Werkstattgespräche aufwarten sowie mit einigen Erfahrungssplittern von Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Ziel ist eine Broschüre, die zurück und nach vorne schaut: die Bieler Gespräche von heute im Hinblick auf die Bieler Gespräche von morgen. Aus Freude, das Lesen, Schreiben und Übersetzen zu feiern, zu teilen und auszutauschen.

Um einen Teil dieser Publikation zu finanzieren, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet. Wir sind also noch einmal auf eure Hilfe angewiesen: durch einen kleinen Beitrag an diese Kampagne erhaltet ihr eines der wunderbaren Gegengeschenke, die uns grosszügigerweise von zahlreichen Schweizer Literaturinstitutionen zur Verfügung gestellt wurden, um uns zu unterstützen. Geschenke für Literaturbegeisterte aller Vorlieben und Ansprüche!

Verfolgen könnt ihr den Lauf der Kampagne auch über unsere facebook-Seite.

Wir danken euch für eure Unterstützung und verbleiben mit herzlichen Grüssen

Die Vorbereitungsgruppe der Bieler Gespräche

Kalender
News
Stellenangebote