Virtuelles Treffen zum Thema «Netzwerken in Zeiten von Corona»


Dienstag, 9. März 2021, 19.00 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Am Dienstag, den 9. März 2021 um 19.00 Uhr findet die nächste virtuelle Zusammenkunft der ASTTI-Regionalgruppe Zürich statt.

Diesmal haben wir einen besonderen Gast eingeladen: Liz Naithani ist nicht nur Übersetzerin, Lektorin und Trainerin, sondern auch Gründerin von Language Boutique.

Sie wird uns wertvolle Einblicke geben, wie sie als Sprachexpertin mit Direktkundinnen und Kollegen auch in Zeiten von Corona erfolgreich netzwerkt.

Dabei freuen wir uns neben theoretischem Input auch auf praktische Tipps – und natürlich werden wir diesen Anlass gleich nutzen können, um selbst zu netzwerken.

Das Treffen wird via Zoom stattfinden. Falls jemand das Programm noch nicht installiert hat, müsste sie/er dies vorgängig noch machen: https://zoom.us/download.

Bitte stellt auch sicher, dass eure Kamera und euer Mikrofon funktionieren, damit wir uns auch wirklich kennenlernen/vernetzen können.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt online
Anmeldeschluss ist Freitag, der 5. März 2021.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und fruchtbares Netzwerken!

Sabine Frössl & Anna Papapaschalis
ASTTI-Regionalgruppe Zürich
regionalgruppe-zuerich@astti.ch

Événements
News
Offres d'emploi