Zürich

Zoom-Treffen der Regionalgruppe Zürich Dienstag, Mittwoch, 13. Dezember 2021, 18.00 Uhr

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Nach einer Sommer-/Herbstpause wollten wir in der Adventszeit eigentlich zum vorweihnachtlichen Apéro in Zürich laden, aber Corona macht uns wieder einmal einen Strich durch die Rechnung.
Deswegen wagen wir es noch einmal virtuell und laden euch spontan ein zu einem

Zoom-Treffen nächsten Montag, den 13. Dezember, um 18 Uhr.

Wieder konnten wir eine kompetente Gastrednerin gewinnen: Diesmal wird uns Sandra Haldimann einige Denkanstösse rund um das Thema «Es muss nicht jede*r General*in sein» geben, bevor wir diese und andere Ideen dann gemeinsam diskutieren.
Neugierig, was sich genau hinter diesem Titel verbirgt? Meldet euch bis Montagmittag, 12 Uhr über dieses Online-Formular an und findet es heraus!
Der Teilnahmelink wird einige Stunden vor dem Treffen per Mail an alle Angemeldeten verschickt.

Wir freuen uns auf ein vorweihnachtliches Wiedersehen (wenn auch nur online)!

Beste Grüsse
Sabine Frössl & Anna Papapaschalis
ASTTI-Regionalgruppe Zürich
regionalgruppe-zuerich@astti.ch