Zürich

Virtueller Stammtisch am 11. November 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Am kommenden Mittwoch, den 11. November 2020 um 19.30 Uhr findet die virtuelle Zusammenkunft der ASTTI-Regionalgruppe Zürich statt.

Uns ist natürlich bewusst, dass ein solches Meeting nicht mit einem Apéro und echten 1-zu-1-Geprächen mithalten kann. Aber für einen Apéro light steht es jeder/jedem frei, vorher noch schnell die Hausbar zu plündern ;-)
Als Aufhänger dient uns diesmal – wen wundert’s? – die Coronakrise: Wir möchten Erfahrungen, Erlebnisse, Tipps, Tricks, Zukunftsaussichten, Erwartungen, Hoffnungen, Perspektiven miteinander austauschen.

Vielleicht hat die eine oder der andere von euch in den letzten Wochen und Monaten interessante Dinge für Beruf oder Freizeit entdeckt, die sie/er mit uns teilen mag: Vom Webinar und neuen Berufschancen über Freizeitaktivitäten bis hin zu Ideen für unser nächstes Regionaltreffen oder Wünsche an den ASTTI sind alle Ideen herzlich willkommen. Oder vielleicht möchtet ihr einfach kurz erzählen, wie ihr die Zeit der sozialen Isolation erlebt?

Euch fällt bestimmt etwas ein, das ihr am 11. November 2020 mit uns teilen möchtet.

Falls jemand das Programm Zoom bei sich noch nicht installiert hat, müsste sie/er dies vorgängig noch machen. Entweder unter dem Link https://zoom.us/download oder kurz vor dem Meeting, sobald wir den Anmeldelink für das Zoom-Meeting verschickt haben (spätestens eine halbe Stunde vor dem Treffen). Dann schlägt Zoom automatisch den Download des Programmes vor.

Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt online . Anmeldeschluss ist Dienstag, der 10. November 2020.

Wir freuen uns auf ein «Wiedersehen» und einen angeregten Austausch!
Herzliche Grüsse
Sabine Frössl & Anna Papapaschalis
ASTTI-Regionalgruppe Zürich
regionalgruppe-zuerich@astti.ch