Zurich

Nächstes Treffen

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Das nächste Treffen der Regionalgruppe im September muss aus persönlichen Gründen auf Donnerstag, den 12.9. verschoben werden.

Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Andrea Hunziker Heeb von der ZHAW als Rednerin für dieses Treffen gewinnen konnten. Sie wird über das Thema « Kognitive Aspekte des Übersetzens und Dolmetschens» sprechen. Wir setzen damit eine Anregung um, die beim letzten RG-Treffen 2018 aufkam – danke für diesen Input!

Weil es aber bis September noch ein Weilchen hin ist, würden wir uns gerne vorher (vielleicht im Juli?) noch einmal in informeller Runde zu einer gemeinsamen Aktivität treffen: Grillabend, Kino-/Theaterbesuch, Lesung, Konzert – wir sind offen für alles und freuen uns auf Vorschläge und Ideen. Details dazu (sobald etwas entschieden wurde) sowie zum Treffen im September folgen dann jeweils kurz vor dem Anlass.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der ASTTI-Regionalgruppe Zürich begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin schöne Sommertage!

Beste Grüsse
Sabine Frössl & Anna Papapaschalis
RG Zürich
regionalgruppe-zuerich@astti.ch

Weitere Termine 2019 (Änderungen vorbehalten)

Donnerstag, 12. September
Dienstag, 19. November